Live in Concert im 4You


In den Monaten von Oktober bis März/April finden regelmäßig Konzerte im Jugendcenter 4You statt.

Hier haben Newcomerbands, die Möglichkeit ihre ersten Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln.

Natürlich können aber auch alt-bekannte Bands ihre neuesten Stücke präsentieren und sich ihren Fans präsentieren.

Der Eintritt von 3€ kommt natürlich den Bands zugute und auch für das leibliche Wohl ist stets durch unser Café 4You gesorgt.

Ein Konzertabend besteht in der Regel aus 3 verschiedenen Bands. Hierbei haben die jeweiligen Bands, die Möglichkeit sich ihre Partner selbst zu organisieren, oder wir sorgen für die weiteren Bands an diesem Abend.

Für alle interessierten Bands ist auch noch wichtig zu wissen, dass eine komplette Anlage vorhanden ist und auch der dazugehörige Mischer. Alles was ihr mitnehmen müsst, sind eure Instrumente und euer Talent.

Die genaue Ausstattung, könnt ihr hier einsehen.

Für genauere Infos, oder Anmeldungen tretet einfach mit uns in Verbindung, über folgende Kontakte.

Und für alle, die sich von den Gitarren-Riffs und den Bässen, einfach nur beschallen lassen möchten, sucht einfach in unserem Programm nach "Live in Concert" oder meldet euch bei uns und wir können euch sagen, wann das nächste Konzert stattfindet!