Ein Ausflug unter Freunden und ohne Eltern


Gibt es was schöneres als einen freien Tag mit seinen Freunden verbringen? Ja...


Einen freien Tag mit seinen Freunden verbringen, an einem Ort an dem Ihr alle zusammen Spaß haben könnt!


Hierfür sind wir die richtigen Ansprechpartner! Das Team des Jugendcenters 4You veranstaltet regelmäßig die verschiedensten Ausflüge.


Soll es ein Badebesuch in unserm Deggendorfer Ganzjahresbad "Elypso", oder unser alljährlicher Trip nach Erding, ins Rutschenparadies "Galaxy" sein?


Oder eher ein Action-geladener Ausflug in einen der vielen verschiedenen Indoorspielplätze, wie z.B. das Erdino in Erding, oder das "Mega Play" in Grafenwöhr?


Natürlich dürfen als Reiseziele die Themenparks nicht fehlen, wie der Bayernpark, oder der Playmobil-Funpark!


Für die Sportler unter uns, organisieren wir verschiedene Tripps, zu Fußball-Turnieren, Parkour-Trainings, Skateparks, usw...


und natürlich noch viele, viele, viele weitere Ausflugsziele mehr!


 


Bei Interesse meldet euch einfach im 4You, oder schaut in unser Programm!