Das Jugendcenter 4You präsentiert sich auch nach allen Möglichkeiten in der Öffentlichkeit

Leider wäre es endlos, wenn wir unsere komplette Öffentlichkeitsarbeit und die vielen verschiedenen Kooperationspartner hier auflisten würden, aber um nur einen kleinen Eindruck zu geben...

 

In regelmäßigen Abständen säubern wir den Abschnitt der Schauflinger Straße zwischen Ruselstraße und Perlasberger Straße von etwaigen Müll und Abfall. Nach dieser sogenannten "Ramadama" Aktion, bekommen die fleißigen Jugendlichen, natürlich auch eine deftige Brotzeit um die Kräfte wieder zu stärken!

 

Wir bekommen auch regelmäßig Besuch von Schülern aus den verschiedenen Schulen im Landkreis Deggendorf. Die Gründe hierfür sind sehr unterschiedlich. Wir bieten z.B. Kickertrainings für Schulklassen oder Räumlichkeiten, für etwaige Feste und Party´s wie z.b. Faschingsdiscos, usw an. Natürlich bieten wir auch jedes Jahr Schulklassenführungen durch unser Haus an.

 

Wir veranstalteten Aktionen und Ausflüge mit Behinderten-Einrichtungen und Vereinen. Wie z.B. ein Ausflug in einen Österreicher Zoo, zusammen mit dem FeD/OBA, oder ein Tischtennisturnier mit der Behinderten-Sport-Gruppe des TSV Natternberg. Auch heute kommen regelmäßig Klassen der St. Notker-Schule um uns zu besuchen.

 

Im Zuge des Ferienprogramms, veranstalten wir den allseits bekannten Kinderflohmarkt und auch das alljährliche Spielefest am Oberen Stadtplatz.

 

Dies war aber nur ein kleiner Teil, unserer vielen verschiedenen Angebote. Für genauere Informationen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.